Montag, 27. April 2015

Black and white

Ich hab heute ein wenig mit Fondant und Blütenpaste herumgebastelt. Eigentlich wollte ich ja eeendlich mal eine schöne Blume hinbekommen, aber da brauch ich wohl noch einiges an Übung, bevor ich was Vorzeigbares hinbekomme. Irgendwie will das bei mir nicht so klappen, wie es in den Anleitungen steht...

Dafür hab ich dann aber noch ein wenig mit meinen Moulds rumgespielt. Ich wollte ja auch endlich wissen, wie der Astronaut, den ich mir bei der Kuchenmesse gekauft habe, dann fertig aussieht. Und ich kann vermelden: Die Form funktioniert großartig! In meinem Kopf formt sich übrigens grad eine Idee zu einem Projekt *gg*
So, das ist nun also mein Astronaut:


Aber ich wollte ja eigentlich Blumen machen... Das hab ich dann auch noch getan - mit Ausstecher und Silikonformen sind eine Margarite, diverse kleine Rosen und Undefinierbares entstanden *g*

Man beachte übrigens den farblich passenden Hintergrund bei den schwarzen Blümchen...




Auf jeden Fall muss ich noch sehr viel üben, wenn ich auch mal was ohne Moulds hinbekommen möchte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen