Donnerstag, 5. März 2015

Ich war einkaufen!

So, erstmal ordentlich abstauben hier...

Ja, mich gibt's noch und ich werde in Zukunft (hoffentlich) auch wieder öfter schreiben.

Ich war heute einkaufen. Und zwar bei Penny. Da hab ich im aktuellen Prospekt nämlich Backformen für Cakepops entdeckt. Für € 3,99. Ist zwar nur eine kleine Form für 12 Kugeln, aber zum Ausprobieren, ob Cakepops überhaupt was für mich sind, tut's die auch, denk ich :) Ach ja, meine Form ist übrigens lila.
Als ich mich dann so bei Penny umgeschaut hatte, sind mir auch noch niedliche Ausstecher aufgefallen (hier zu sehen) - ein Hase, ein Ei, ein Schäfchen und eine Taube im Set für € 2,49. Für den Preis mussten die einfach mit...

Und dann hab ich auch noch bei Amazon eingekauft, nachdem mein Bruder mir Restguthaben von einem Gutschein vermacht hatte. Nach langem Überlegen hab ich mich schließlich für dieses tierische Set entschieden.


Ansonsten habe ich seit dem Herbst eine neue Küche (jippieh!) mit neuem Herd (jippieh!) und Spülmaschine (jippiiiiieh!) und endlich auch genug Platz für all meine Backsachen. Die hab ich erst neulich wieder anständig sortiert und schön eingeräumt (da lohnt sich das jahrelange Tetris spielen wieder). Dabei hab ich auch mal meine Ausstecher grob durchgezählt und ich komm mittlerweile auf über 70 Stück! Ich glaub ich hab Formen für alle Anlässe *gg*


So, das war's dann für den Moment auch schon wieder. Und ich hoffe, dass mein nächstes Lebenszeichen nicht so lange auf sich warten lässt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen