Dienstag, 10. März 2015

500-Likes-Giveaway!




Leute, ihr seid Wahnsinn! Jetzt sind es doch tatsächlich schon 500 Likes auf meiner Facebook-Seite!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist...

Deshalb gibt es bei mir jetzt etwas zu gewinnen. Ich werde zwei Preise verlosen und zwar:

Preis 1
  • eine kleine Hasen-Backform aus hitzebeständigem Silikon in grün
  • Muffinförmchen aus Papier


Preis 2
  • eine kleine Hasen-Backform aus hitzebeständigem Silikon in blau
  • rose Glitzerpuder zum Dekorieren von Kleingebäck


Teilnahmebedingungen:

  1. Kommentiert diesen Blogbeitrag oder den entsprechenden Facebook-Eintrag. Verratet mir, was euer Lieblingskuchen ist und warum ausgerechnet der!
  2. Um ein weiteres Los zu erhalten, könnt ihr noch Folgendes machen:
  • folgt meinem Blog (über Google connect, blogconnect oder bloglovin)
  • drückt beim etnsprechenden Facebook-Eintrag auf "gefällt mir"
  • teilt den entsprechenden Facebook-Eintrag öffentlich (damit ich es auch sehen kann ;) )


Teilnahmeschluss ist am Dienstag, den 17. März 2015. Am Mittwoch, den 18. März, werde ich aus allen Teilnehmer per Zufallsgenerator zwei Gewinner ziehen. Diese werden von mir dann kontaktiert werden.


Nun wünsche ich allen noch viel Glück!

2 Kommentare:

  1. Mein liebster Kuchen ist der Kirsch-Streusel-Kuchen. Ich liebe das fruchtig, kirschige. Außerdem erinnert dieser mich an meine Kindheit, was Glücksgefühle auslöst. <3

    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. ich esse am liebsten Apfelkuchen mit Mandeln, der geht schnell und schmeckt immer, hält sich auch lange

    AntwortenLöschen