Donnerstag, 5. November 2015

neue Mitbewohnerin

Vor einiger Zeit hat meine alte Küchenmaschine das Zeitliche gesegnet. Ich habe sehr um sie getrauert und es dauerte eine Weile, bis ich sie endgültig entsorgen konnte...
Und dann war da dieses große, leere Loch in meiner Küche...

Bis... ja, bis ich neulich mit meinem Mann beim Lidl war. Dort entdeckte er (!) dieses hübsche Teilchen: die Silvercrest Küchenmaschine SKM 550 B1
Es waren noch exakt zwei Stück da, eine in rosa und eine in blau. Und bevor ich irgendwas sagen konnte, hatte mein Mann die Blaue schon eingepackt *gg*

Somit bin ich jetzt wieder in Besitz einer Küchenmaschine. Testen konnte ich sie noch nicht sehr ausgiebig, aber Rettich reiben kann sie zumindest schon mal sehr gut :-D

Gut finde ich, dass man alle abnehmbaren Teile in die Spülmaschine stecken kann.
Den Zubehör-Halte finde ich auch sehr praktisch, obwohl ich ihn noch nicht an die Wand montiert habe.
Der Umbau, der nötig ist, um alle Funktionen nutzen zu können, geht ziemlich schnell und einfach.

Einziges Manko war bisher, dass sich das Kabel ziemlich schwer aus dem Fach ziehen ließ.

Hier eine kleine Übersicht über die Einzelteile (Bildquelle: lidl.de)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen