Montag, 6. Mai 2013

Flohmarktausbeute

Gestern war ich auf zwei Flohmärkten. Abgesehen davon, dass man definitiv nicht mehr umfallen konnte, war  es insgesamt ein schöner kleiner Ausflug.
Und gelohnt hat es sich doch tatsächlich auch. Schon auf dem ersten Markt ergatterte ich 2 Bücher mit Tipps und Rezepten für Muffins.
Auf dem zweiten waren dann noch mehr Leute, aber auch mehr Verkäufer.
Schon länger hatte ich den Wunsch, mir eine zweite Tortenplatte zuzulegen und habe dann auch gezielt danach geschaut. Tortenplatten gab es einige, aber die meisten waren einfach nur hässlich. Seltsame Muster auf Porzellan oder Keramik, Glasplatten, die aussehen, als wären sie zersplittert (wisst ihr, was ich meine? Mir gefällt sowas überhaupt nicht). Zwischendurch hab ich mal ein Pärchen gesehen, das ein richtig schöne Platte gekauft hatte. Die hätt ich definitiv auch genommen :)
Aber letztendlich hatte ich dann doch noch Glück und mich durfte eine Tortenplatte aus Glas mit hübschem Blumenmuster nach Hause begleiten :)

So, das mit dem Bilder einfügen klappt grad nicht so, wie ich das will, also werde ich das dann nachholen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen