Montag, 13. Mai 2013

Noch ein paar Worte zu den letzten Kreationen

Wie bereits erwähnt, habe ich das letzte Sachertörtchen meiner Schwiegermutter in spe gebracht.
Es dürfte ihr auch geschmeckt haben. Und auch ihr Lebensgefährte, der eigentlich keinen Kuchen isst, hat davon probiert und ihr dann auch noch das letzte Stück vom Teller stibitzt.
Ja, das macht mich dann schon ein wenig stolz. Jetzt muss ich da also wirklich nur noch am Aussehen feilen.

Die Cupcakes mit Buttercreme waren auch traumhaft! Die Creme hätte zwar orange werden sollen und nicht rosa, aber das hat am Geschmack ja nichts geändert.
Der Sohn meines Freundes meinte dann gleich, solche wünscht er sich zum Geburtstag (im November *g*)

Was dann als nächstes kommt, weiß ich noch nicht so recht.
Aber da fällt mir bestimmt was ein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen