Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag

Ja, ich habe wieder einen Anlass zum Backen gefunden!

Ist aber nichts Besonderes geworden. Nachdem mein Vater ja eigentlich nur Sachertorte mag, wurden es halt kleine Sachertörtchen. Rezept ist das gleiche wie bei der Torte vor 2 Wochen.
Nur hab ich diesmal einen Blechkuchen draus gemacht, die Hälfte davon mit Marmelade eingestrichen und dann die andere Hälfte draufgelegt.


Daraus wurden dann die einzelnen Törtchen geschnitten und schließlich wie eine normale Sachertorte fertig gemacht. Also mit Marmelade einstreichen und dann mit Schokolade überziehen.

Nun ja, wie immer - nicht schön, aber lecker :D
Die einzelnen Törtchen sitzen übrigens auf "ausgebügelten" Muffin-Förmchen *gg*


Wünsche einen schönen Vatertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen