Dienstag, 30. April 2013

Es juckt schon wieder in den Fingern...

Gestern wurde das letzte Stück der Sachertorte verputzt. Irgendwie war die wirklich sehr schnell weg. Gut, ich muss auch dazu sagen, dass sich mein Vater und seine Freundin ein Stück mit nach Hause genommen haben :)

Wie auch immer, auf jeden Fall hätte ich jetzt schon wieder Lust auf's Backen. Schließlich wäre morgen ja auch noch ein Feiertag... Außerdem habe ich heute meine erste Lieferung vom Torten dekorieren-Abo bekommen (hab's bisher immer im Laden gekauft, aber es wird irgendwie von Ausgabe zu Ausgabe schwieriger, die Zeitschrift bei uns zu bekommen, also hab ich mich für's Abo entschieden).

Aber ich denke, ich bleibe standhaft. Zumindest bis zum Wochenende *pfeif*

Nur was ich dann backe, weiß ich noch nicht so recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen