Mittwoch, 3. April 2013

Kleiner Vorgeschmack auf das, was kommt

So, jetzt muss erst mal Ostern verdaut werden, bevor es neues Backwerk zu sehen gibt. Aber ich kann euch ja schon mal einen kleinen Blick in die Zukunft gewähren:

Mein nächstes Backprojekt wird mein Kandidat für Philadelphia sucht die Tortenstars.
Eine Philadelphia-Torte wird's also werden. Wobei ich denke, dass es nicht der Klassiker mit Keksboden wird (vor allem, weil ich die Keksböden nicht besonders mag...), sondern vermutlich eher was mit Schokolade.

Und falls ich es dann auf den Cakewalk schaffe, hoffe ich doch, dass mir der ein oder andere von euch seine Stimme gibt ;)

Außerdem habe ich noch geplant, mich an einer Sachertorte zu versuchen. Im Sommer soll es eine Geburtstagstorte werden, und da wüsste ich dann doch lieber vorherschon, ob ich eine anständige Torte nach Sacher Art hinbekomme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen