Mittwoch, 17. April 2013

Wettbewerbe sind was Tolles!

Deshalb nehme ich auch mit zwei meiner Kreationen an solchen teil.
Einen davon habe ich ja bereits erwähnt - Philadelphia sucht die Tortenstars. Mein Kandidat für diesen Wettbewerb würde sich sehr darüber freuen, wenn ihr ihm noch ein paar Herzen schenken würdet (falls ihr das noch nicht getan habt).
Klickt einfach auf das Bild, so gelangt ihr direkt zu meinem Beitrag. Dann müsst ihr nur rechts unter dem Foto auf das Herz klicken und fertig :)


Der zweite Wettbewerb findet auf Facebook statt und wird von Torten dekorieren veranstaltet. Ich weiß also nicht, ob ihr dort abstimmen könnt, wenn ihr kein Profil auf Facebook habt. Mein Beitrag dort ist die Buttercreme-Torte, die ich für Ostern gebacken habe. Auch hier einfach auf das Bild klicken, um direkt zu meinem Beitrag zu gelangen:



Vielen Dank euch allen! Ihr dürft euch gerne ein virtuelles Stück Kuchen nehmen und bei Gelegenheit gibt's auch mal ein echtes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen