Sonntag, 28. April 2013

Sachertorte - Teil 3

Dass meine Sachertorte nicht besonders schön geworden ist, habe ich ja im Beitrag von gestern berichtet.

Mittlerweile wurde sie nun auch einem Geschmackstest unterzogen. Und was soll ich sagen? Den hat sie mit Bravour bestanden! Ich muss ja zugeben, ich hatte befürchtet, dass sie zu trocken geworden ist. Ich hatte die abgeschnittenen Ränder probiert, und die waren doch nicht so besonders saftig. Aber bei der Torte selbst gab es das Problem zum Glück nicht :)

Sogar meinem Vater, der außer (guter) Sachertorte eigentlich gar keinen Kuchen isst, hat sie ein "Kann man essen" entlockt, und das ist durchaus als Kompliment zu sehen ;)

Tja, dann steht der Geburtstagstorte im Sommer ja nichts mehr im Weg :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen